News

Zwischenbilanz der Centurion Mountainbike Challenge

Challenge Logo

Die 20. Salzkammergut Trophy ist Geschichte. Sowohl bei der Classic- als auch bei der Small-Wertung sind die Punkteabstände an der Spitze unverändert knapp. Mit drei gewerteten Rennen ergibt sich folgender Zwischenstand.
Bei der Classic-Damen-Wertung setzt sich Sabine Sommer nach der Trophy an die Spitze des Damen-Klassments. Bei den Herren führt Wolfgang Krenn mit dem Punktemaximum die Classic-Wertung vor Christoph Mick und Christoph Hochmüller an. Knapp dahinter lauert Josef Hausleitner, der noch alle Chancen auf das Podium hat.
 
Auf der Herren-Small-Wertung bleibt es unverändert spannend. Sowohl Philipp Heigl, Michael Zink und Christoph Spreitzhofer können sich allesamt berechtigte Hoffnungen auf den Gesamtsieg machen. Die Damen-Small-Wertung bleibt auch nach der Trophy fest in der Hand von Julia Gierlinger, die mit den vollen 300 Punkten die Wertung anführt.

Alle Rennfahrer erwartet nun eine wohlverdiente Verschnaufpause, ehe es am 15. August zur Challenge-Renn-Premiere am Erzberg geht.Â