Sponsoren/Partner
Lade Bilder...
Suche
Werbung

Granitland -
11 abwechslungsreiche MTB-Touren, vom Donauraum bis zum Böhmerwaldmassiv: Das Mühlviertel bietet tolle Trails in allen Schwierigkeitsgraden!
www.granitland.at

Das Salzkammergut bietet einige der schönsten Mountainbiketouren in Österreich. Mit dem Bike geht's auf majestätische Berge und vorbei an glasklaren Seen!
www.bikeferien.at

Dachsteinrunde - Die beschilderte Runde um den "Grenzpfeiler" der Steiermark, Salzburgs und Oberösterreichs ist eine der eindrucksvollsten Touren der Ostalpen.
www.dachsteinrunde.at

AlpenParks Hagan Lodge Altaussee - Das idyllische Almhüttendorf mit 46 Ferienhäusern auf 4-Sterne-Komfort! Direkt von der Haustüre geht es zu den schönsten Touren rund um Loser, Altaussee und Dachstein.
www.alpenparks.at

Das Bundessport- und Freizeitzentrum Obertraun liegt eingebettet zwischen Hallstättersee und Dachstein am Fuß des Krippensteins. Für Mountainbiker steht eine Cross-Country Rennstrecke sowie ein Pumptrack direkt am Gelände zur Verfügung.
www.obertraun.bsfz.at

Archiv 2019

Zweifachsieg beim 17. MTB-Marathon Naturpark Pöllauertal

MTB-Marathon Naturpark Pöllauer Tal (Foto: Michael Pretterhofer)

Den Sieg auf der Classic-Strecke teilten sich Wolfgang Krenn vom Bike Team Kaiser (Challenge-Gesamtsieger 2018) und Manfred Zöger (Picher Racing Team). Dritter wurde Philipp Wetzelberger (KTM/RC Friedberg-Pinggau). Bei den Damen konnte sich Barbara Mayer (Bike Team Kaiser) knapp vor Sabine Sommer (PopaFlo ARBÖ Ortsklub Freistadt) und Teresa Feix (KTM Rad.Sport.Szene) durchsetzen.

Alexander Brus (grafikeria centurion racing powered by muki) konnte nun zum zweiten Mal den Sieg auf der Small-Distanz einfahren. Zweiter wurde Christoph Spreitzhofer (RC ASVÖ Birkfeld) und dritter Michael Zink (WSA greenteam). Elke Innerebner (NORA RACING TEAM) holte sich den Sieg bei den Damen. Gefolgt von Ulrike Burgholzer (Bikesport RC Kremstal) und Sirar Dayana Schachner (Zweirad Janger).