Archiv 2019

Zweifachsieg beim 17. MTB-Marathon Naturpark Pöllauertal

MTB-Marathon Naturpark Pöllauer Tal (Foto: Michael Pretterhofer)

Den Sieg auf der Classic-Strecke teilten sich Wolfgang Krenn vom Bike Team Kaiser (Challenge-Gesamtsieger 2018) und Manfred Zöger (Picher Racing Team). Dritter wurde Philipp Wetzelberger (KTM/RC Friedberg-Pinggau). Bei den Damen konnte sich Barbara Mayer (Bike Team Kaiser) knapp vor Sabine Sommer (PopaFlo ARBÖ Ortsklub Freistadt) und Teresa Feix (KTM Rad.Sport.Szene) durchsetzen.

Alexander Brus (grafikeria centurion racing powered by muki) konnte nun zum zweiten Mal den Sieg auf der Small-Distanz einfahren. Zweiter wurde Christoph Spreitzhofer (RC ASVÖ Birkfeld) und dritter Michael Zink (WSA greenteam). Elke Innerebner (NORA RACING TEAM) holte sich den Sieg bei den Damen. Gefolgt von Ulrike Burgholzer (Bikesport RC Kremstal) und Sirar Dayana Schachner (Zweirad Janger).