Archiv 2018

Flachauer Kids Race endet mit strahlenden Gesichtern

Flachauer Kids Race endet mit strahlenden Gesichtern


Auch heuer konnten die Bike-Kids in der Flachau - als vorletzten Stopp der Junior Challenge - Punkte für die Gesamtwertung sammeln. Wie immer wurde hier ein Bikerfest für die ganze Familie geboten. Top Stimmung inklusive!



Bei blauem Himmel und Sonnenschein ging von U5 bis U15 auf einem Rundkurs durch den Ort heiße Kämpfe ums Podest über die Bühne. Nicht nur die Erwachsenen durften am Vorabend die außergewöhnliche Stimmung bei der Bike Night genießen. Auch die Kids wurden von den Zusehern ausgelassen bejubelt.



Nach den top Leistungen, die bereits die Jüngsten an den Tag legen, durfte sich im Festzelt gestärkt oder die letzte Energie in der Hüpfburg gelassen werden.


Bei der anschließenden Siegerehrung auf der großen Bühne freuten sich die Tagesschnellsten - umjubelt von den Zusehern - über Pokale und Sachpreise.