News

Abschlusswochenende in Pöllau ein voller Erfolg

Abschlusswochenende in Pöllau ein voller Erfolg

Mit dem Abschlusswochenende der Centurion Mountainbike Challenge geht die Saison 2018 endgültig zu Ende. Die herrlichen Bedingungen mit strahlendem Sonnenschein und warmen Temperaturen führte am Samstag mehr als 40 Teilnehmer nach Pöllau, um an den geführten MTB-Touren teilzunehmen. Entlang der Marathon-Strecke des MTB-Marathons Naturpark Pöllauertal boten die regionalen Guides ein abwechslungsreiches Programm, das auch das neu geschaffene Trailland in Miesenbach miteinschloss.

Für Kids und Interessierte wurde währenddessen ein Techniktraining angeboten. Mehr als 30 Kinder und Jugendliche konnten auf dem aufgebauten Parcours ihre technischen Fähigkeiten schrittweise verbessern. Der Spaß kam dabei nicht zu kurz.

Am Abend wurden die Gewinner der diesjährigen Challenge-Wertungen gebührend gefeiert und die von Centurion zur Verfügung gestellten Räder verlost. Im Anschluss klang der Abend bei gemütlichem Beisammensein aus.

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern für die Teilnahme ganz herzlich bedanken und hoffen, euch auch 2019 bei der Mountainbike Challenge wieder begrüßen zu dürfen!