Archiv 2014

Ergebnisse Centurion MTB Challenge 2014

Liebe Teilnehmer!

Wir möchten uns für die Verzögerung bei der Cupauswertung entschuldigen. Unsere neue Software funktioniert mittlerweile sehr gut, leider können die Zeiten nicht immer automatisiert in die Cupauswertung übernommen werden. Grund ist meist ein fehlendes oder falsch angegebenes Geburtsdatum, oder ein abgekürzter Name.

Wir ersuchen daher um Überprüfung der eingetragenen Zeiten. Sollte ein Ergebnis falsch erfasst oder übersehen worden sein, bitte eine Mail an cupwertung@mountainbike-challenge.at senden. Neuanmeldungen zur Cupwertung bitte ebenfalls per Mail unter Angabe der Challenge-ID oder von Name und Geburtsdatum.

Bitte prüft auch, ob in der Ergebnisliste der Challenge Gesamtwertung bzw. Junior Challenge eure Teamnummer eingetragen ist. Die Punkte werden sonst nicht zur Eichhörnchenwertung gezählt!

 
 
 

Gesamtwertung Junior Challenge

Weil das Ergebnis des Rennens in Weißenbach nicht in der entsprechenden Form mit allen Zeiten und der Rundenanzahl pro Teilnehmer vorliegt, konnte hier leider auch keine übliche Auswertung für die Gesamtwertung gemacht werden. Das Rennen wurde mit folgender Wertung in das Gesamtergebnis der Junior Challenge aufgenommen: 100, 98, 96, 94 usw. Punkte.

 
 

Ergebnisse 2014

 
 

Teilnehmerfotos