Sponsoren/Partner
Lade Bilder...
Suche
Werbung

Granitland -
11 abwechslungsreiche MTB-Touren, vom Donauraum bis zum Böhmerwaldmassiv: Das Mühlviertel bietet tolle Trails in allen Schwierigkeitsgraden!
www.granitland.at

Das Salzkammergut bietet einige der schönsten Mountainbiketouren in Österreich. Mit dem Bike geht's auf majestätische Berge und vorbei an glasklaren Seen!
www.biken.at

Dachsteinrunde - Die beschilderte Runde um den "Grenzpfeiler" der Steiermark, Salzburgs und Oberösterreichs ist eine der eindrucksvollsten Touren der Ostalpen.
www.dachsteinrunde.at

AlpenParks Hagan Lodge Altaussee - Das idyllische Almhüttendorf mit 46 Ferienhäusern auf 4-Sterne-Komfort! Direkt von der Haustüre geht es zu den schönsten Touren rund um Loser, Altaussee und Dachstein.
www.alpenparks.at

Das Bundessport- und Freizeitzentrum Obertraun liegt eingebettet zwischen Hallstättersee und Dachstein am Fuß des Krippensteins. Für Mountainbiker steht eine Cross-Country Rennstrecke sowie ein Pumptrack direkt am Gelände zur Verfügung.
www.obertraun.bsfz.at

Archiv 2014

Ergebnisse Centurion MTB Challenge 2014

Liebe Teilnehmer!

Wir möchten uns für die Verzögerung bei der Cupauswertung entschuldigen. Unsere neue Software funktioniert mittlerweile sehr gut, leider können die Zeiten nicht immer automatisiert in die Cupauswertung übernommen werden. Grund ist meist ein fehlendes oder falsch angegebenes Geburtsdatum, oder ein abgekürzter Name.

Wir ersuchen daher um Überprüfung der eingetragenen Zeiten. Sollte ein Ergebnis falsch erfasst oder übersehen worden sein, bitte eine Mail an senden. Neuanmeldungen zur Cupwertung bitte ebenfalls per Mail unter Angabe der Challenge-ID oder von Name und Geburtsdatum.

Bitte prüft auch, ob in der Ergebnisliste der Challenge Gesamtwertung bzw. Junior Challenge eure Teamnummer eingetragen ist. Die Punkte werden sonst nicht zur Eichhörnchenwertung gezählt!

 
 
 

Gesamtwertung Junior Challenge

Weil das Ergebnis des Rennens in Weißenbach nicht in der entsprechenden Form mit allen Zeiten und der Rundenanzahl pro Teilnehmer vorliegt, konnte hier leider auch keine übliche Auswertung für die Gesamtwertung gemacht werden. Das Rennen wurde mit folgender Wertung in das Gesamtergebnis der Junior Challenge aufgenommen: 100, 98, 96, 94 usw. Punkte.

 
 

Ergebnisse 2014

 
 

Teilnehmerfotos