Archiv 2014

Rückblick "Bike the bugles" Mountainbike-Marathon

Bike the Bugles 2014 (sportograf)

Für das Jubiläumsjahr gab es eine Besonderheit, eine neue Strecke. Die lange CLASSIC-Distanz führte wieder über den Hutwisch, und kam bei den Fahren wie erhofft sehr gut an!

Dominiert wurde das Rennen vom Lokalmatador, Hermann Pernsteiner, aus Kirchschlag der trotz eines technischen Defekts die große Distanz in einer Zeit von 3:23:57,80 mit über 11 Minuten Vorsprung auf den Zweitplatzierten gewann. Als bester Krumbacher erreichte Alfred Schabauer den ausgezeichneten 11. Platz für das Veranstalterteam Bike the bugles Krumbach. Beste Dame wurde Agnes Kittel in einer Zeit von 04:43:05,69.

Sieger auf der Small Distanz wurden Michael Zink (01:41:32,93) und Ruth Silberbauer(02:07:57,41). Die Fun-Strecke gewann Martin Klein (0:55:12,16) und die Beste Dame war Monika Maier (01:13:30,28).