Sponsoren/Partner
Lade Bilder...
Suche
Werbung

Granitland -
11 abwechslungsreiche MTB-Touren, vom Donauraum bis zum Böhmerwaldmassiv: Das Mühlviertel bietet tolle Trails in allen Schwierigkeitsgraden!
www.granitland.at

Das Salzkammergut bietet einige der schönsten Mountainbiketouren in Österreich. Mit dem Bike geht's auf majestätische Berge und vorbei an glasklaren Seen!
www.biken.at

Dachsteinrunde - Die beschilderte Runde um den "Grenzpfeiler" der Steiermark, Salzburgs und Oberösterreichs ist eine der eindrucksvollsten Touren der Ostalpen.
www.dachsteinrunde.at

AlpenParks Hagan Lodge Altaussee - Das idyllische Almhüttendorf mit 46 Ferienhäusern auf 4-Sterne-Komfort! Direkt von der Haustüre geht es zu den schönsten Touren rund um Loser, Altaussee und Dachstein.
www.alpenparks.at

Das Bundessport- und Freizeitzentrum Obertraun liegt eingebettet zwischen Hallstättersee und Dachstein am Fuß des Krippensteins. Für Mountainbiker steht eine Cross-Country Rennstrecke sowie ein Pumptrack direkt am Gelände zur Verfügung.
www.obertraun.bsfz.at

Archiv 2014

Rückblick "Bike the bugles" Mountainbike-Marathon

Bike the Bugles 2014 (sportograf)

Für das Jubiläumsjahr gab es eine Besonderheit, eine neue Strecke. Die lange CLASSIC-Distanz führte wieder über den Hutwisch, und kam bei den Fahren wie erhofft sehr gut an!

Dominiert wurde das Rennen vom Lokalmatador, Hermann Pernsteiner, aus Kirchschlag der trotz eines technischen Defekts die große Distanz in einer Zeit von 3:23:57,80 mit über 11 Minuten Vorsprung auf den Zweitplatzierten gewann. Als bester Krumbacher erreichte Alfred Schabauer den ausgezeichneten 11. Platz für das Veranstalterteam Bike the bugles Krumbach. Beste Dame wurde Agnes Kittel in einer Zeit von 04:43:05,69.

Sieger auf der Small Distanz wurden Michael Zink (01:41:32,93) und Ruth Silberbauer(02:07:57,41). Die Fun-Strecke gewann Martin Klein (0:55:12,16) und die Beste Dame war Monika Maier (01:13:30,28).