Archiv 2016

Bester Österreicher der Ö-Rundfahrt beim Bike the Bugles

Bike the Bugles

Der MTB-Marathon in Krumbach hat mit seinen 3 selektiven Strecken für jeden Mountainbiker etwas zu bieten: Die Classic-Strecke, die mit 70km und 2.700 hm über das anspruchsvolle Gelände am Hutwisch führt, ist ein besonderer Klassiker in der MTB-Szene. Die SMALL-Strecke mit ihren 32km und 1.200hm ist die perfekte Kombination aus knackigen Anstiegen und tollen Abfahrten für alle ambitionierten Hobbybiker. Optimal für Marathon-Einsteiger ist die FUN-Strecke mit 16km und 600hm mit einem tollen Panoramablick in die Bucklige Welt. E-Biker aufgepasst: Die FUN-Strecke kann heuer erstmals auch mit dem E-Bike befahren werden.
Auch die Zuschauer sollen nicht zu kurz kommen: Im Start/Zielgelände stehen E-Bikes verschiedener Hersteller zum Testen mit eigenem Parcour bereit und beim Glücksrad gibt es tolle Preise zu gewinnen. Wer die Fahrer direkt an der Strecke anfeuern möchte, ist in Tiefenbach genau richtig. Das kostenlose Shuttle-Service bringt die Zuschauer direkt zur Tiefenbach-Arena, dort können die Zuschauer die Biker beim Up- und Downhill kräftig anfeuern.
"Wir freuen uns wieder auf eine tolle Veranstaltung mit vielen Teilnehmern und Zuschauern und bedanken uns schon im Voraus bei den Grundstücksbesitzern und den vielen freiwilligen Helfern ohne die dieses Rennen nicht möglich wäre", so die beiden Veranstalterinnen Petra und Katharina.