Archiv 2019

Zöger und Reichert gewinnen Jubiläum des Bike the Bugles

Bike the Bugles Mountainbike Marathon

Die 25. Auflage des Bike the Bugles Mountainbike Marathon in Krumbach ist Geschichte. Der stark durchweichte und teils sehr matschige Boden stellte die Teilnehmer vor besondere Herausforderungen. Den Sieg auf der Langdistanz der Herren konnte sich wie im Vorjahr Lokalmatador Manfred Zöger (Pircher Racing Team) vor Wolfgang Krenn und Alexander Brandl (beide Bike Team Kaiser) sichern. Bei den Damen gewann Alina Reichert (RC Sport Vollmann) vor Teresa Feix (KTM Rad.Sport.Szene) auf der Classic Strecke.

Auf der Small-Distanz triumphierte Manuel Weber vor Martin Rauscher und Daniel Theuerweckl. Bei den Damen war Ulrike Burgholzer nicht zu schlagen und verwies Sandra Hainfellner und Celina Wigele auf die Plätze.

Abgerundet durch die große Leistungsschau trotzten die Teilnehmer den Witterungsbedingungen und konnten auch Abseits des Renngeschehens einen tollen Tag verbringen.